Tag der offenen Tür 2022

Wir freuen uns, dass wir Ihnen heuer wieder einmal anlässlich eines Tages der offenen Tür begegnen durften.

Die Waiblinger Zentralklinik mit ihrem zertifizierten EndoProthethikZentrum Waiblingen hatten dazu
am 6. November ihre Türen für Interessierte geöffnet.

 

Besucherinnen und Besucher konnten die Operationsräume besichtigen. Ein Renner dabei: Wer seine Fingerfertigkeit testen wollte, konnte unter Anleitung des Klinikpersonals eine Arthroskopie an einem künstlichen Knie durchführen. Auch für Fragen zu allen weiteren relevanten Prozessen rund um eine Operation stand das Klinik-Team parat.

 

Etliche Besucher nutzten diese Gelegenheit, um sich über das Leistungsspektrum der Klinik sowie des EndoProthikZentrums zu informieren und tiefere Einblicke in die verschiedenen Behandlungsschwerpunkte zu gewinnen.

 

Die Mitarbeiter der Klinik bedanken sich für das große Interesse und die anregenden Gespräche mit den Besuchern und freuen sich heute schon auf den nächsten Tag der offenen Tür.

Zurück